Koch Films: "Leg ihn um, Django" in 2019

Koch Films hat in seinem Facebook-Adventskalender kürzlich Enzo G. Castellaris Italowestern "Leg ihn um, Django" (Vado... l'ammazzo e torno, 1967) mit Edd Byrnes, George Hilton und Gilbert Roland für 2019 angekündigt. Das Negativ konnte bereits in Italien gefunden werden und so steht einer ersten vernünftigen Veröffentlichung weltweit nichts mehr im Wege, der Film soll in der Django- und in der Halleluja-Version erscheinen.

Der Bandit Monetero überfällt mit seiner Bande einen Goldtransport, aber eine paar seiner Bandenmitglieder machen sich mit dem geraubten Gold aus dem Staub. Als Monetero sie stellt, haben sie das Gold bereits an einem geheimen Ort versteckt. Der einzige Hinweis auf das Versteck ist ein Medaillon. Monetero wird allerdings geschnappt, kann aber mit der Hilfe von einem Fremden entkommen. Gemeinsam machen sie sich nun auf die Suche nach dem Gold. Ihnen dicht auf der Spur ist Clayton, ein Bankier, der es ebenfalls auf das Gold abgesehen hat... (Inhalt: brainbug1602 / OFDb.de)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren