Arrow Video: "Die Bestie mit dem feurigen Atem" im April auf Blu-ray (UK)

Die Briten von Arrow Video veröffentlichen am 08. April 2019 Riccardo Fredas Giallo "Die Bestie mit dem feurigen Atem" (L'iguana dalla lingua di fuoco, 1971) mit Luigi Pistilli, Dagmar Lassander, Anton Diffring und Werner Pochath im UK (und den USA/Kanada) auf Blu-ray. Die neue 2K-Restauration stammt vom original Kamera-Negativ, im Bonusmaterial finden sich u.a. Interviews mit Bruno Micheli und Dagmar Lassander wieder. Das neue Artwork stammt von Graham Humphreys, die Erstauflage enthält ein Booklet von Andreas Ehrenreich.

Der Schweizer Botschafter Sobiesky (Anton Diffring) gerät in Dublin in die Schlagzeilen, da im Kofferraum seiner Limousine die grausam verstümmelte Leiche einer jungen Frau aufgetaucht ist. Als sich herausstellt, dass es sich zu allem Überfluss auch noch um seine Geliebte gehandelt hat, ist der Skandal perfekt. Der ehemalige Inspektor John Norton (Luigi Pistilli) stellt Ermittlungen in diesem mysteriösen Fall an, doch alle Beteiligten fallen vor allem durch ihr Schweigen auf. Niemand scheint an einer schnellen Lösung interessiert zu sein, doch es stellt sich auch schnell heraus, dass so mancher der stummen Zeugen einiges zu verbergen hat. Die brutale Mordserie geht weiter, bis schließlich sogar Nortons Tochter ins Visier des Killers gerät... (Inhalt: Prisma)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren