88 Films: "Paganini Horror - Der Blutgeiger von Venedig" in HD (UK)

Die Briten von 88 Films veröffentlichen demnächst Luigi Cozzis "Paganini Horror - Der Blutgeiger von Venedig" (Paganini Horror, 1989) mit Daria Nicolodi, Jasmine Maimone, Maria Cristina Mastrangeli und Pascal Persiano erstmals weltweit auf Blu-ray.

Kate und ihre Band spielen seit Jahren den gleichen Mist. Ihre Produzentin ist demnach gewaltig genervt und verlangt nach neuen Ideen. Nun soll es eine alte (bisher unbekannte) Partitur von Paganini richten. Motiviert - wie auch euphorisiert - mietet man das (Horror)-Haus von Sylvia Hackett um dort ein Musikvideo zu drehen. Nach kurzer Zeit wird das erste Bandmitglied tot aufgefunden. Doch das ist erst der Anfang. Schließlich schloss Paganini, mit dieser Partitur, einen Pakt mit dem Teufel - und Satan will sich nun „sein Frühstück holen“. (Inhalt: Frank Faltin)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren