Colosseo Film: "Django - Schwarzer Gott des Todes" im Februar 2020 auf Blu-ray

Colosseo Film veröffentlicht am 28. Februar 2020 Giovanni Grimaldis "Django - Schwarzer Gott des Todes" (Starblack, 1966) mit Robert Woods, Elga Andersen und Franco Lantieri auf Blu-ray & DVD. Abgetastet wird in 4K vom Original Negativ, im Bonusmaterial findet man u.a. ein Interview-Feature mit Robert Woods. Das Booklet stammt von unserem Autor Frank Faltin.

 

Johnny Blyth kehrt in seine Heimat zurück und muss von seiner Mutter erfahren, dass sein Vater unter mysteriösen Umständen verstorben ist und sie seinen Onkel, den ortsansässigen Richter, geheiratet hat. Im Ort herrscht der korrupte Bankier "Curry" mit seiner Bande von Halsabschneidern, denen aber nicht nur Johnny und ein taubstummer Freund, sondern auch ein geheimnisvoller Fremder, dessen Gesicht vollkommen von einer schwarzen Maske bedeckt ist, seine Aktionen entgegensetzt. "Starblack" nennt sich der schwarz gekleidete maskierte Rächer, der als Erkennungszeichen einen mattglänzenden Stern bei denjenigen zurücklässt, die die Begegnung mit ihm nur selten überleben. Eine entsprechend hohe Belohnung ist auf ihn ausgesetzt... (Inhalt: Colosseo Film)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren