Suchen

Colosseo Film: "Die Teufelsschlucht der wilden Wölfe" im April auf Blu-ray

Colosseo Film veröffentlicht am 03. April 2020 Lucio Fulcis "Die Teufelsschlucht der wilden Wölfe" (Il ritorno di Zanna Bianca, 1974) mit Franco Nero, Virna Lisi, John Steiner, Raimund Harmstorf, Yanti Somer, Werner Pochath und Hannelore Elsner erstmals weltweit in HD. Die Abtastung in 4K stammt vom Originalnegativ. Im Bonusmaterial findet sich u.a. ein Interview-Feature mit Franco Nero wieder, das Booklet stammt von unserem Autoren Gerald Kuklinski.

 

Der Schriftsteller Jason Scott (Franco Nero) kehrt zurück nach Alaska, um Stoff für sein neues Buch zu sammeln. Kaum angekommen, trifft er auf seinen treuen Freund Wolfsblut - ein wunderschöner Schäferhund - den er seinerzeit bei den Eskimos zurücklassen musste. Aber auch ein anderer Mann ist zwischenzeitlich nach Klondyke zurückgekehrt … ein eiskalter Verbrecher, der unter dem Namen Beauty Smith viel Unheil angerichtet hatte. Mit Unterstützung des korrupten Polizei-Chefs Leclerc beherrscht Smith die Stadt und zieht den Goldsuchern auf übelste Weise das Geld aus der Tasche. Jason hat sich geschworen, diesem Verbrecher endlich das Handwerk zu legen ... und Wolfsblut hilft ihm auf seine Weise. (Colosseo Film)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren