Suchen

XT Video: "Die weiße Göttin der Kannibalen" im September auf Blu-ray

XT Video veröffentlicht am 04. September 2020 Sergio Martinos "Die weiße Göttin der Kannibalen" (La montagna del dio cannibale, 1978) mit Ursula Andress, Stacy Keach und Claudio Cassinelli im wattierten Mediabook auf Blu-ray & DVD. Im Bonusmaterial finden sich u.a. die Kurzdokumentation "Going Native" von Glenn Criddle und das Making Of "Cannibal Nightmare" wieder, das 32-seitige Booklet stammt von Martin Beine.

 

Ein Forschungsteam verschwindet bei einer Expedition quer durch die unerforschten Gebiete Neu-Guineas spurlos. Niemand glaubt, dass die Forscher ihren Ausflug in die rätselhafte Wildnis überlebt haben. Nur Susan, die Ehefrau des Expeditionsleiters, ist überzeugt, dass ihr Mann noch am Leben ist. Zusammen mit dem Wissenschaftler Dr. Foster macht sie sich auf den Weg in den Dschungel. Dort treffen sie auf einen uralten Stamm, der für seine kannibalistischen Riten berüchtigt ist. Die Rettungsmission wird zu einem tödlichen Himmelfahrtskommando, als man den gefährlichen Menschenfressern zu nahe kommt. (Inhalt: XT Video)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren