filmArt: "Höllenhunde bellen zum Gebet" im Oktober auf Blu-ray

filmArt veröffentlicht am 16. Oktober 2020 Antonio Margheritis "Höllenhunde bellen zum Gebet" (Con la rabbia agli occhi, 1976) mit Yul Brynner, Massimo Ranieri, Barbara Bouchet und Martin Balsam auf Blu-ray. Neben der ungeschnittenen deutschen Fassung, findet sich auch die gekürzte italienische Fassung auf der Disc. Das Booklet stammt von Christian Keßler.

 

Der pensionierte Auftragskiller Peter Marciani (Yul Brynner) schippert nach einem Hinweis auf die Mörder seines Bruders von New York nach Italien um dort furchtbare Rache zu nehmen. Dort trifft er auf den jungen Angelo (Massimo Ranieri) der ihm mit Eifer unter die Arme greifen will und bei der Suche nach den Mördern, welche sich in Kreisen der Mafia befinden, behilflich ist. Der Commissario (Martin Balsam) und seine psychisch bedingten Sehstörungen sind ihm, im Gegensatz zur bezaubernden Anny (Barbara Bouchet), hierbei verständlicherweise keine große Hilfe. (Inhalt: Andreas Rick)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren