Suchen

Nucleus Films: "Huckepack" im September auf Blu-ray (UK)

Nucleus Films veröffentlicht am 21. September 2020 Pasquale Festa Campaniles "Huckepack" (La matriarca, 1968) mit Catherine Spaak, Jean-Louis Trintignant, Gigi Proietti und Luigi Pistilli auf Blu-ray. Mit dabei sind zwei verschiedene Schnittfassungen, im Bonusmaterial finden sich u.a. ein Audiokommentar von Kat Ellinger sowie Interview-Features mit Armando Trovajoli und Rachael Nisbet wieder.

 

Gemeinsam mit ihrer Mutter und anderen Gästen sitzt Mimi (Catherine Spaak) vor dem Sarg ihres jung verstorbenen Ehemanns. Zum Trauern bleibt ihr nur wenig Gelegenheit, denn die Geschäfte der Firma ihres Mannes müssen weitergehen, ihre Mutter stellt schon Fragen in Richtung neuer Beziehungen und sie wird mit einem überraschenden Erbe konfrontiert. Sie erhält die Schlüssel für eine ihr bisher unbekannte Wohnung, eingerichtet als Liebeshöhle für Sado-Maso-Spielchen mit dazu gehörigem Privat-Kino. Da ihr Mann seine Aktivitäten gefilmt hatte, kann sie sich nicht nur von dessen Vorlieben überzeugen, sondern auch von den Gespielinnen, zu denen auch ihre beste Freundin gehörte. Nur sie selbst war für ihren Mann tabu, denn sie war für ihn die brave, geradezu heilige Ehefrau. Eine Rolle, die Mimi nicht mehr einzunehmen bereit ist, weshalb sie beginnt, die Wohnung für ihre eigenen Zwecke zu nutzen… (Inhalt: Udo Rotenberg)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren