Suchen

Severin Films: "Amazonas - Gefangen in der Hölle des Dschungels" auf Blu-ray (US)

Severin Films veröffentlicht am 29. September 2020 Michele Massimo Tarantinis "Amazonas - Gefangen in der Hölle des Dschungels" (Nudo e selvaggio, 1985) mit Michael Sopkiw, Suzane Carvalho und Milton Rodríguez in den USA auf Blu-ray. Mit dabei sind u.a. Interview-Features mit Michael Sopkiw und Dardano Sacchetti. Der ungeschnittene 4K-Scan stammt vom Orginal-Negativ.

 

Das miese, dreckige Nest San Sebastian mitten im Amazonas-Dschungel wollen sie so schnell wie möglich verlassen: Kevin, der amerikanische Geologe, eine kleine Touristengruppe, der Fotograf mit seinen beiden Modellen und ein ausgemusterter Söldner. Mit dem gecharterten Flugzeug soll es zurück in die Zivilisation gehen – raus aus der brütend heißen Dschungel-Hitze, die kaum mehr zu ertragen ist. Nur wenige Stunden und ein kurzer Zwischenstopp im Tal der Aquara-Indios, wo Professor Ibanez und seine Tochter Eve nach Spuren prähistorischer Saurier forschen wollen, trennen sie vom wirklichen Leben. Doch die Maschine gerät in ein tropisches Gewitter. Von einem gewaltigen Blitz getroffen, bleibt dem Piloten nur noch die Möglichkeit, eine Notlandung zu riskieren. Aber die zahllosen Gefahren der grünen Hölle – Krokodile, Piranhas und die wilden Aquara-Indios erwarten sie schon. Ihre Chancen, lebend aus dieser verdammten Wildnis zu entkommen, stehen schlecht... (Inhalt: XT Video)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren