Suchen

filmArt: "The Opium Connection" erscheint auf Blu-ray

Noch ohne weitere Details hat filmArt aktuell Ferdinando Baldis "The Opium Connection" (Afyon oppio, 1972) mit Ben Gazzara, Silvia Monti und Fausto Tozzi als Nr. 17 der Polizieschi Edition für eine HD Veröffentlichung angekündigt. Weitere Infos folgen!

 

Joseph Coppola, ein Amerikaner mit italienischen Wurzeln, zieht sich aus dem Nachtclub-Business zurück, um sich fortan großen Deals im Drogenmilieu zu widmen. Schnell begreift er, dass in diesem Geschäftsfeld nichts ohne Kontakte läuft. Mit seinem Assistenten Tony reist er zuerst nach Istanbul. Vor Ort knüpft er Kontakte mit einem Opium-Hersteller, der ihm hilft, die Ware nach Sizilien zu schmuggeln. In Italien erbittet Coppola Protektion vom Mafia Oberhaupt Don Calogero, der ihm verspricht, die Ware sicher nach New York zu verschiffen. Bald zeigt sich, dass Coppola niemandem trauen darf und allen Feinden und Neidern immer einen Schritt voraus sein muss, um den großen Drogendeal nicht mit seinem Leben zu bezahlen... (Inhalt: Schattenlichter)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren