Suchen

Explosive Media: "Django - Den Colt an der Kehle" im September auf Blu-ray

Explosive Media veröffentlicht am 23. September 2021 Vincenzo Musolinos "Django - Den Colt an der Kehle" (Chiedi perdono a Dio... non a me, 1968) mit George Ardisson, Dragomir Bojanic-Gidra und Cristina Iosani erstmals weltweit von einem brandneuen 4K Master auf Blu-ray. Die vor 10 Jahren von Koch Films geplante Veröffentlichung war damals aufgrund der Materiallage nie erschienen. Das bereits aufgezeichnete Interview-Feature mit dem zwischenzeitlich verstorbenen George Ardisson findet ihr hier: KLICK! und dann natürlich auch auf der Blu-ray.

 

Nachdem Django auf die Farm seiner Familie zurückkehrt, erlebt er eine böse Überraschung, denn vor ihm liegen die Leichen seiner Angehörigen. Doch die abscheuliche Tat blieb nicht unbeobachtet, da sich Garzia Ramirez, genannt Barrika, in der Nähe des Tatorts aufhielt. Der gerissene Mexikaner versorgt Django ad hoc mit Informationen, für die er als Gegenleitung die Leichen der Mörder erwartet, um das ausgeschriebene Kopfgeld zu kassieren. Barrikas Hinweise führen Django zur Ranch der Stuarts, dessen Oberhaupt, der alte Stuart, seit Jahren im Clinch mit Djangos Vater liegt, da dieser für seine Querschnittslähmung verantwortlich zeichnet. Wer oder was steckt hinter der alten Fehde? (Inhalt: Frank Faltin)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren