Am 13.12.2022 erschien ohne große Vorankündigung Bruno Mattei's Trash-Granate "Der Kampfgigant/Double Target" mit Miles O'Keeffe, Donald Pleasence und Bo Svenson vom US-Label Severin Films auf BluRay. Der Film wurde im Gegensatz zur deutschen Veröffentlichung komplett neu vom original Negativ in 2K abgetastet und liegt somit nun erstmals komplett ungeschnitten in HD vor. Neben der italienischen liegt zusätzlich noch die englische Tonfassung vor.

 

 

 

 

Inhaltsangabe: (Quelle: OFDB.de)

 

Robert „Bob“ Ross (Miles O’Keeffe) hat bereits sechs Himmelfahrtskommandos überlebt und nimmt dankbar den Auftrag Senator Blasters (Donald Pleasence) an, eine Gruppe nordvietnamesischer Terroristen im Dschungel des gebeutelten Landes aufzuspüren und auszuschalten. Seine persönliche Motivation liegt jedoch vielmehr darin begründet, seinen Sohn ausfindig zu machen, den er einst mit einer Vietnamesin zeugte, die mittlerweile das Zeitliche gesegnet hat. Die Sowjettruppen um Colonel Galckin (Bo Svenson) beäugen Bob natürlich kritisch und halten ihn für einen CIA-Agenten, wissen jedoch nicht, dass dessen Rückkehr in die USA gar nicht geplant ist – zumindest nicht lebendig…