Am 12. Oktober 2015 erscheint in den USA eine Blu-ray zu Mario Bavas "Dr. Goldfoot and the Girl Bombs" (Le spie vengono dal semifreddo, 1966) mit Vincent Price, Fabian, Franco Franchi, Ciccio Ingrassia und Laura Antonelli von Kino Lorber.

Der verrückte Superschurke Dr. Goldfoot - Erkennungszeichen güldene Pantoffeln - will wieder einmal die Welt beherrschen. Er plant dies dadurch zu erreichen, daß er die militärischen Köpfe eines jeden Landes eliminiert - zu diesem Zweck kreiert er die "Girl Bombs", Sprengkörper in der Gestalt attraktiver junger Damen, die bei einer Umarmung explodieren. Sein Plan wird jedoch bedroht, als der Ex-Geheimagent Bill Dexter sich des Falles annimmt. Schließlich treten auch noch die zwei Trottel Franco und Ciccio auf den Plan, die sich in den Kopf gesetzt haben, Geheimagenten zu werden... (Inhalt: Ars Incubi)