Seit Januar 2014 angekündigt, geht es nun im September 2015 auf die Zielgerade. Kino Trivial veröffentlicht Alfred Weidenmanns "Schüsse im 3/4 Takt" (1965) mit Pierre Brice, Senta Berger, Anton Diffring, Heinz Drache, Walter Giller, Terence Hill und Daliah Lavi erstmalig auf DVD.

B 501, ein neuentwickeltes Steuergerät für Raketen, ist trotz strenger Bewachung des Geheimdienstes verschwunden. In acht Tagen muß es aber zur Stelle sein. Das kann nur der schnelle Phillippe Tissout (Pierre Brice) schaffen, der von seinem Chef nach Paris geschickt wird, um den Fall zu übernehmen. Von der Seine führt die Spur an die Donau nach Wien, in's Palladium", einem mysteriösen Variete-Theater. Während auf der Bühne im gleißenden Licht der Scheinwerfer das Programm abrollt, lebt hinter den Samtvorhängen, in den Gaderoben, in halbdunklen Gängen, Kellergewölben und Maschinenräumen eine zweite unheimliche Welt. Die Entscheidung und der Erfolg der Mission findet in einem Wachsfigurenkabinett statt. (Inhalt: OFDb.de)