Am 16. Oktober 2015 erscheint im Vertrieb von Edel Germany Joaquín Luis Romero Marchents Italowestern "Die letzte Kugel traf den Besten" (Aventuras del Oeste, 1965) mit Rik Van Nutter, Adrian Hoven und Gloria Milland auf DVD. Leider vermutlich wieder in der gekürzten Fassung und unter dem Titel "Buffalo Bill - Sein größtes Abenteuer".

Im Goldgräberstädtchen Louisville gehen die Lichter aus, nachdem das letzte Bröckchen Gold aus der Erde geholt wurde. Die Einwohner machen sich auf nach Westen, um dort ihr Glück mit Ackerbau und Viehzucht zu versuchen. Doch leider gehört das fruchtbare Land den Comanchen, die keine Lust haben, dieses an die Siedler abzutreten. Der "ehrbare" Getreidehändler Wilson (Francisco Sanz) macht sich den Ärger der Rothäute zu Nutze, in dem er ein paar Morde an Indianern den Neuankömmlingen in die Schuhe schiebt. Damit die Comanchen ihr Mütchen kühlen können, bekommen sie von ihm Waffen und Munition gegen Gold. Der abgewrackte Revolverheld "Gun" Barrow (Adrian Hoven), genannt "Der Trinker", und sein Kumpel Bill Hogan (Rik van Nutter) sollen die Siedler vor dem Zorn der Indianer schützen und gleichzeitig den fiesen Waffenhändler dingfest machen. (Inhalt: Film Maniax)