Zum VÖ-Start verlosen wir auf Facebook ein Exemplar der neuen Camera Obscura Filmdistribution​ Blu-ray zu Duccio Tessaris "Das Messer" (Una farfalla con le ali insanguinate, 1971) aka "Blutspur im Park" mit Helmut Berger, Giancarlo Sbragia, Ida Galli, Silvano Tranquilli, Wendy D'Olive, Günther Stoll und Wolfgang Preiss.

 

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr nichts weiter tun als dieses Bild zu liken und zu teilen. Viel Erfolg!

 

Teilnahmeschluss ist der 10. Juli 2019, 21 Uhr.
Mit freundlicher Unterstützung von Camera Obscura Filmdistribution.

 

Eine Stadt unter Schock: Eine französische Studentin wird ermordert in einem Park aufgefunden – ihr Körper übersäht mit Messerstichen. Der Verdacht fällt auf den Fernsehmoderator Alessandro Marchi. Dieser beteuert zwar seine Unschuld, doch die Indizien scheinen eindeutig, sodass er trotz der engagierten Verteidigung seines Anwalts Giulio Cordaro und der entlastenden Aussage des rätselhaften Giorgio, der gerade erst in das Leben von Marchis Tochter Sarah getreten ist, schuldig gesprochen wird. Doch Inspector Berardi muss seine Ermittlungen schon bald wieder aufnehmen, als weitere Frauen tot aufgefunden werden. Es scheint, als wäre der Falsche verurteilt wurden. Doch wer ist dann der wahre Mörder? (Inhalt: Camera Obscura)