Explosive Media veröffentlicht am 12. März 2020 Carlo Lizzanis "Eine Flut von Dollars" (Un fiume di dollari, 1966) mit Thomas Hunter, Henry Silva, Dan Duryea und Nicoletta Machiavelli auf Blu-ray und DVD.

 

Jerry Brewster und sein Freund Seagull drehen ein Ding. Kurz bevor Seagull mit der Beute flieht und Brewster von Soldaten gestellt wird, nimmt letzterer seinem Komplizen das Versprechen ab, sich um seine Familie zu kümmern. Als Jerry Brewster nach fünf Jahren Gefängnis nach Hause kommt, muss er feststellen, dass sein alter Komplize nicht Wort gehalten hat. Brewsters Heim ist eine Ruine, seine Frau im Grab und der kleine Sohn fort. Zusammen mit dem alten, undurchsichtigen Revolvermann Getz zieht Brewster los, um Rache zu nehmen an Seagull, der mittlerweile unter falschen Namen eine Stadt beherrscht und ein Heer mexikanischer Schurken befehligt... (Inhalt: Christian Ade