Für die beiden als Nr. 8 und 9 der filmArt Giallo Edition angekündigten Luciano Ercoli Filme: "Death Walks on High Heels" (La morte cammina con i tacchi alti, 1971) und "Death Walks at Midnight" (La morte accarezza a mezzanotte, 1972) gibt es jetzt die Cover und somit auch die neuen deutschen Titel zu bestaunen. Bei beiden Titeln wird es Wendecover mit dem internationalen, englischen Titel sowie dem italienischen Titel geben. Etwas verwirrend ist das "Death Walks on High Heels" jetzt "Der Tod küsst dich um Mitternacht" heißt, obwohl dies eher eine freie Übersetzung von "Death Walks at Midnight" wäre. Angepeilt ist der Februar als VÖ-Termin, zusammen mit "Die weiße Mafia".
Eine Pariser Nachtklub Sängerin, Nicole Rochard (Susan Scott) wird von einem verrückten maskierten Mann nachgestellt, welcher der Mörder ihres Vaters sein könnte. Ihr Vater war ein berüchtigter Diamanten Dieb. Mit der Hilfe eines Freundes, Dr. Robert Matthews (Frank Wolff), hofft sie sich ihrem Verfolger entziehen zu können, indem sie aufs englische Land reist. Aber der gnadenlose Verfolger von Nicole gibt so leicht nicht auf, und bald kommt es zu noch mehr Morden… (Inhalt: Fleshgrinder / OFDb)
Das Fotomodell Valentina (Nieves Navarro) testet die neue Droge "HDS" und hat im Rausch eine Vision, wie ein Mann mithilfe eines mit Dornen besetzten Eisenhandschuhs eine Frau im Gebäude gegenüber umbringt. Doch die Polizei glaubt ihr die Geschichte nicht, da sie bei dem Drogenversuch von einem Journalisten begleitet wurde, der daraus eine große Story gemacht hat und man nun befürchtet, dass alles nur erfunden sei. Doch Valentina schwebt in großer Gefahr, denn der Mörder, aufgeschreckt durch den Artikel, beginnt nun auch sie zu verfolgen. Schnell findet sich sich in Mitten eines tödlichen Komplotts wieder, in den immer mehr Personen verstrickt sind und sie niemandem wirklich trauen kann... (Inhalt: Frankie / OFDb)