Der Kölner Filmclub 813 setzt am 22. April 2016, um 20 Uhr, die Reihe mit monatlichen Italowestern Double-Features aus dem Dirty Pictures Filmarchiv fort. Dirty Pictures präsentiert... Franco Giraldis "Eine Kugel für MacGregor" (7 donne per i MacGregor, 1967) mit David Bailey, Agata Flori, Leo Anchóriz und Adelchi Bianchis "Buccaroo - Galgenvögel zwitschern nicht" (Buckaroo (Il winchester che non perdona), 1967) mit Dean Reed, Monika Brugger und Livio Lorenzon. Wie auch beim letzten Mal wird es wieder eine DVD-Verlosung geben.

Sieben Schottenbrüder und sieben rothaarige Irentöchter im Kampf gegen einen von Zahnschmerzen gequälten Räuberhauptmann und seine Bande. (Inhalt: AL!VE)

Lash und ein Geschäftspartner übernehmen eine Silbermine nahe der mexikanischen Grenze. Die Kutsche, mit der sie dorthin reisen, wird von der Bande Monteiros angegriffen. Der handelt mit Lash aus: Er darf überleben, wenn er seinen Kollegen erschießt. Lash überlebt und bringt den alten Johnny, der in der Nähe der Mine eine Farm bewohnt, skrupellos an den Rand des Ruins, indem er die Leute der Gegend einschüchtert und so keiner mehr für den alten Farmer arbeiten will. So will Lash den Preis der Farm drücken, bis er sie weit unter Wert übernehmen kann. In wenigen Monaten bringt er es zum einflussreichsten und reichsten Mann der Gegend, aber auch zu einem, vor dem jeder zittert. (Inhalt: Colosseo Film)