Ende April 2023 erscheint vom US-Label Vinegar Syndrome Stelvio Massi's Regiedebüt "Pulsschlag des Todes" als Blu-Ray Weltpremiere in der ungeschnittenen Original-Fassung. Der Film wurde komplett neu in 4K abgetastet und liegt in der italienischen Sprachfassung mit neu erstellten englischen Untertiteln vor. Neben zahlreichen neuen Interviews liegen auch nachgedrehte Gore-Szenen der alternativen Schnittfassung als Bonusmaterial bei.

 

Inhaltsangabe (Quelle: ofdb.de):

 

Weil seine Frau kurz vor der Entbindung steht, eilt Giorgio Pisani (Francis Matthews) schnell nach Hause und ist schockiert als er über ihren plötzlichen Tod erfährt. Während sein Sohn im Krankenhaus untersucht wird, stolpert er auch noch zufällig über ein Dokument, dass seine Unfruchtbarkeit testiert. Überrascht und gekränkt zugleich versucht Giorgio trotzdem die schicksalhafte Situation zu meistern. Plötzlich werden in seinem Umfeld mehrere schwangere Frauen bestialisch ermordet. Die Leichen sind mit einem orientalischen Fruchtbarkeitssymbol versehen. Die Polizei geht zunächst von einem psychopathischen Ritualmörder aus...